News

Wenn Sie immer über die aktuellsten Ereignisse informiert bleiben wollen, können Sie unseren Newsletter abonnieren.
Hier finden Sie die neuesten Einträge.
Hier finden sie alle Einträge.

Tim  —  25. Februar 2015 - 18:02 Uhr

Die Weihnachtsgeschichte



Etwas verspätet, aber für uns wird Weihnachten nicht so schnell erlischen...

Für den Weihnachtsgottesdienst der Missionsgemeinde Weinstadt drehten wir letztes Jahr diesen Film. Zusammen mit einem Teil, der dann während Heilig Abend live gespielt wurde, könnt Ihr den Film jetzt hier genießen und euch nochmal zurück an die Geburt Jesu erinnern.
Viel Spaß! :)


Micha  —  19. Januar 2014 - 20:19 Uhr

Outtakes



Von 7 Filmen hat Tim nicht nur die Aufnahmen gesammelt, die gelungen sind, sondern auch die, welche in einem Film nichts verloren haben. Eigentlich. Wir versuchen zwar euch mit unseren Filmen bestmöglich zu unterhalten, aber die Erfahrung zeigt, dass die misslungenen Szenen oft witziger sind, als die im eigentlichen Film enthaltenen. Deswegen haben wir viele Outtakes zusammen gesucht und zu einem Video geschnitten. Kritiker behaupten es sei das beste, was Dismas Movies bis jetzt gemacht hat ;). Wir wünschen euch viel Spaß.


Micha  —  09. November 2013 - 19:31 Uhr

404-Film



Tim und ich hatten heute mal versucht uns eine Beschäftigung zu finden. Wir haben uns also daran gemacht einen neuen kleinen Film zu drehen.
Dabei haben wir auch einiges herausgefunden und etwas herausgesucht. Zum Beispiel einige Disketten …

Ähhm. Ich kann mich gerade nicht mehr so genau an den Link erinnern. Aber ich glaube es müsste dieser hier sein.

Wie gefällt er euch? :)

Gruß,
Micha


Micha  —  09. September 2013 - 15:16 Uhr

Mätler (neu vertont)



Lange ist hier nichts mehr passiert. Aber gestern haben Tim und ich unseren ersten Film Mätler neu vertont, nachdem wir die alte Musik leider nicht (mehr) verwenden durften.

Da der Film brutal und gewaltverherrlichend ist, haben wir außerdem auch eine Warnung an den Anfang gemacht, damit das Video nicht von Minderjährigen angeschaut wird.

Die guten Nachrichten: Mätler ist wieder online und die neue Musik passt unserer Meinung nach wie die Faust auf's Auge.

Lasst uns doch mal wissen, was ihr von dem Film und der neuen Musik denkt!

Macht's gut und bis demnächst!


Tim  —  17. April 2013 - 13:13 Uhr

MDDGR Clip-Awards - 2. Platz!



Bei dem gestrigen Filmwettbewerb von Mach dein Ding gegen Rechts, räumten wir mit unserem Film MDDGR den 2. Platz ab! :D
Daher wird unser Film mit den anderen beiden Siegerfilmen im Landesfernsehen L-TV ausgestrahlt! Wann dies sein wird erfahrt ihr noch rechtzeitig in unseren News ;)

Die teilnehmenden Filme wurden zu dem Event im Olympia Kino in Winnenden gezeigt und anschließend von einer Jury bewertet.
Der Creativ Contest fand im Rahmen des Tages der Toleranz statt und wurde aufgrund der vielen technischen Schwierigkeiten bei dem Event am 13.12.2012 veranstaltet, damit die Filme noch einmal im passenderem Rahmen gezeigt werden konnten.
Wir danken dafür den Veranstaltern von Mach dein Ding gegen Rechts!

Wie auch schon bei unserer letzten Filmaufführung hatten wir wieder unseren Fanclub dabei. Vielen Dank euch allen für eure treue Unterstützung! :)


Micha  —  04. April 2013 - 19:40 Uhr

MDDGR Clip-Awards



Es gibt etwas Neues von Mach dein Ding gegen Rechts! Anlässlich des Tages der Toleranz gibt es eine Kinoaufführung der Clips, die für den Wettbewerb eingereicht wurden. Die drei besten Clips erhalten eine Urkunde und werden im Landesfernsehen L-TV ausgestrahlt.

Wir würden gerne hin gehen, trauen uns aber nicht alleine. Es wäre daher äußerst nett, wenn DU auch mit kommst und ein paar deiner Freunde mitbringst.
Der ganze Spaß findet am 16 April ab 18 Uhr im Olympia Kino (Ringstraße 56) in Winnenden statt. Irgendwelche Eintrittskosten sind uns nicht bekannt, aber ich gehe stark davon aus, dass die Veranstaltung kostenlos ist.

Es gibt leider noch einen kleinen Haken. Wir sollen bis Montag den 8 April Bescheid geben, mit wie vielen Leuten wir zu der Veranstaltung kommen. Von daher wäre es wichtig, dass du, solltest du Zeit haben, uns am besten bis Sonntag Abend Bescheid sagst, dass du kommst (entweder über Facebook oder über unser Kontaktformular oder face-to-face).

Ich hoffe, dass wir uns am 16. April sehen und einen schönen Abend gemeinsam verbringen können! Bis dahin alles Gute ;).


Micha  —  14. Dezember 2012 - 15:04 Uhr

MDDGR Finale - Rückblick



Wir hätten es schaffen können, haben wir aber nicht. Der Abend war leider eine Enttäuschung; und damit meine ich nicht, dass wir nicht unter den Top 3 waren.

Natürlich ist es schade, dass wir nicht gewonnen haben, aber wie es so schön heißt "Dabei sein ist alles." Schade fand ich nur, dass die Technik nicht ausgereift war und wir den Abend dadurch nicht ganz so gut genießen konnten wie es eigentlich hätte sein sollen.

Vielen Dank an alle, die dabei waren und uns unterstützt haben und ein herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner!

Bis dann irgendwann !