Lisa Gall

Hallo Welt :),

mein Name ist Lisa Gall, ich arbeite zurzeit als Erzieherin in einem der schönsten Kindergärten der Welt und werde immer im Juni ein Jahr älter :).

Zu dismas bin ich gekommen, als die drei netten Herren (deren Namen auch oben zu lesen sind) vor einiger Zeit in den Faschingsferien einen Film drehen wollten und noch eine Mitschauspielerin gebraucht haben. Und da ich da auch noch Ferien hatte (liebe Schüler, schätzt euch glücklich in die Schule gehen und Ferien haben zu dürfen!), hab ich zugesagt. Und es absolut nicht bereut! :)
Herausgekommen ist dabei der Film "Verrückte".
Außerdem hab ich noch bei "Lukas 11" mitgespielt, oder sagen wir mal: Ich war mit einer Hand daran beteiligt :).

Ansonsten sitze ich ab und zu (wobei "eher selten" es noch besser trifft) beim Schneiden neben dran, gebe meine Kommentare dazu ab und helfe beim Kekse/Apfelschnitzle/Schokolade/etc. essen ;).

So, das war's von mir, ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und wünsche allen, die bis hierher durchgehalten haben noch einen wunderschönen Tag! :)
Lisa lehnt an einem Baum