Philip Brüchner

Ich bin Philip, auch Flipper, Flipperlinho, Phliper oder Phil genannt. Ich selbst bevorzuge Flipper.

Meine in der Freizeit verschwendete Zeit wird meist am PC verbracht. Deshalb mache ich Filme. 

Wer unsere Filme kennt weiß, wie anstrengend diese sein können, deshalb erarbeite ich mir die nötige Fitness im Fußballspielen und im Laufen.

Für die musikalische Untermalung für unsere Filme reicht mein Gitarrengeschrammel leider noch nicht, trotzdem spiele ich Gitarre fürs Leben gern.

Mitgearbeitet hab ich bei unserem Film Mätler als Schauspieler und im Schnitt, bei Frau sucht Bauer als Moderator, bei Schokobon als Schauspieler und bei Verrückte als Schauspieler und im Schnitt. Außerdem habe ich noch bei Mach dein Ding gegen Rechts als Schauspieler mitgearbeitet.
Beim Dreh zu mddgr Ein Profilbild - sweet Philip vs Marshmallow