Tim Flaig

Hallo, ich bin Tim Flaig, Gründer und Gesamtleiter von Dismas Movies.
Als ich vor ein paar Jahren als Tonassistent bei einem Film mitarbeitete, bekam ich Lust auch selber Filme zu drehen. Deshalb fragte ich Philip und Micha, ob sie nicht auch Lust hätten und so entstand unser erster Film Mätler.
Nachdem uns dann das Filmemachen gepackt hatte und wir noch ein paar andere gedreht hatten, beschlossen wir, dass es an der Zeit ist uns zu präsentieren. So kam es dann zur "Gründung" von Dismas Movies.

Bei Dismas Movies arbeite ich eigentlich bei allen Filmen als Kameramann, Drehbuchautor, Videoschneider, Nachbearbeitung, Regisseur, Organisator, Webseitenentwickler und in vereinzelten Filmen auch als Darsteher (Statist) mit.

Wenn ich in meiner Freizeit nicht gerade irgendwelche Filme mache, verbringe ich viel Zeit am Computer beim Programmieren, mit Freunden irgendwas machen und als Veranstaltungstechniker oder Modellbauer in der Modellbahngruppe-Endersbach.

Falls ihr noch Fragen oder Anregungen habt könnt ihr mir gerne eine E-Mail an tim@dismas-movies.de schreiben.
Beim Filmschneiden Tim bei der Arbeit Tim liest ein Drehbuch Tim und hinter ihm die Schule